Selbstfindungskurs - "Erkenne DICH!"

BIS 31.08.22 zum Sommerpreis: 199 €

Melde dich gleich an! :)

 

Coaching_Bild_Text.png

Finde heraus, wer Du wirklich bist und lerne die wichtigsten Schritte für ein glückliches und erfülltes Leben!

Wie läuft es genau ab?
 

Ich begleite Dich 6 Wochen lang auf Deinem Weg in ein neues Leben und in Dein wahres Sein!
 

Zuerst findet ein kostenloses Erstgespräch statt, bei dem wir uns kennenlernen und herausfinden, ob wir diesen spannenden Weg gemeinsam gehen möchten. Wenn es für uns beide passt, werde ich Dich 6 Wochen lang betreuen und Dich an ein komplett neues Leben heranführen! Du erfährst dabei, wie und wo man am besten beginnt und welche Schritte notwendig sind, damit sich Dein Leben zum Positiven verändert.
 

Wöchentlich werden wir ein Online-Gespräch führen und jedes Mal werde ich Dir einen wichtigen Baustein, der zum Selbstfindungsprozess gehört, erklären und mögliche Fragen beantworten.
 

Nach jedem Gespräch erhältst Du zusätzlich ein Handout, mit dem Du eine Woche lang arbeiten und Dein Wissen immer weiter vertiefen kannst. In der darauffolgenden Sitzung besprechen wir Deine gemachten Erfahrungen und fahren mit dem nächsten Baustein fort. Da die Bausteine systematisch aufgebaut sind, ist es wichtig alle der Reihe nach zu lernen und zu verinnerlichen.
 

Bereits nach kurzer Zeit wird Dir und auch Deinem Umfeld bereits auffallen, wie sehr sich Deine Persönlichkeit und Deine Lebenseinstellung verändert hat. Du wirst mehr Freude, Motivation und Liebe zum Leben verspüren und es auch ausstrahlen!
 

Voraussetzung ist, dass Du es wirklich möchtest und bereit bist, die einzelnen Schritte auch tatsächlich durchzugehen. Dann ist Dir der Erfolg sicher!

 

Bei Interesse oder Fragen schreib mir einfach eine Nachricht!
 

Ich freue mich auf Dich,

Helena